Beasts of Prey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Offizielle Forum in Uni 49
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Lastenhaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lastenhaft
Wing Co-Leader
Wing Co-Leader
Lastenhaft


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.07.09

Bewerbung Lastenhaft Empty
BeitragThema: Bewerbung Lastenhaft   Bewerbung Lastenhaft I_icon_minitimeFr Jul 10, 2009 4:49 pm

Mein InGame Nick ist Lastenhaft und im wahren Leben werde ich Olly genannt.
Ich bin 22 Jahre alt und war früher in Uni 12 bei der DOW und im Uni 49 damals mit einem anderen Acc bei den Raiders. Beide male immer Richtung WingLeader oder WingCoLeader.
Ich werde wahrscheinlich einen MixAcc spielen und mal schauen wieviel Zeit ich investieren kann. Am liebsten natürlich Fleeter, weil das einfach den größten Spaß macht Wink.
Ich bin ein recht geselliger Mensch und daher denke ich gut für das Allyzusammenleben. Vor allem aber bin ich recht aktiv. Also soweit nicht längerfristig verplant jeden Tag online.
Aktuell habe ich ca. 12k Punkte und spiele seit einem Monat in diesem Uni.

Bin mit Hades zusammen ins Uni gestoßen. Der hat sich neban im anderen Thread beworben Wink. Wie er gesagt hat gibt es entweder uns beide zusammen oder keinen Wink. Sind in Gala 1 direkt beieinander mit unseren Hauptplaneten und unsere Kolos liegen auch da in der Nähe. Daher ist ein gutes Zusammenspiel in Gala 1 perfekt vorbereitet.

Ja TS/IRC/InGame Kontakt finde ich für ein gutes Zusammenspiel der Ally notwendig.

Ich bin über Whisky zu euch gekommen. Er hatte mich angegriffen und da habe ich ihn einfach mal angeschrieben und gefragt Smile.

Wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich an oder schreibt hier rein oder meldet euch sonst irgendwie Wink.

Gruß

Olly alias Lastenhaft
Nach oben Nach unten
grueni
Main Mitglied
Main Mitglied
grueni


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.03.09
Alter : 33

Bewerbung Lastenhaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lastenhaft   Bewerbung Lastenhaft I_icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:28 pm

Bewerbung ist in Bearbeitung
mfg grueni
Nach oben Nach unten
grueni
Main Mitglied
Main Mitglied
grueni


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.03.09
Alter : 33

Bewerbung Lastenhaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lastenhaft   Bewerbung Lastenhaft I_icon_minitimeSa Jul 11, 2009 1:43 pm

also du wurdest bei uns im wing aufgenommen, must dich hatl noch ingame bei uns bewerben das cih dich aufnehmen kann
mfg grueni
Nach oben Nach unten
ThePeace
Wing Leader
Wing Leader
ThePeace


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 33
Ort : Schafshausen

Bewerbung Lastenhaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lastenhaft   Bewerbung Lastenhaft I_icon_minitimeSo Jul 12, 2009 9:08 pm

ich muss whisky noch inagme über diesen fang gratulieren Razz
freut mich das ihr 2 jetzt hier sein hast ja schon einiges geleistet in der kurzen Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Lastenhaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lastenhaft   Bewerbung Lastenhaft I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lastenhaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Headhunter
» Bewerbung Hades Uni 49
» Bewerbung eah47
» Bewerbung von Protonator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beasts of Prey :: Bewerbung und Diplomatie :: Bewerbungen-
Gehe zu: