Beasts of Prey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Offizielle Forum in Uni 49
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung Spacecyberkorber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spacecyb
Gast




Berwerbung Spacecyberkorber Empty
BeitragThema: Berwerbung Spacecyberkorber   Berwerbung Spacecyberkorber I_icon_minitimeSo Aug 30, 2009 10:16 pm

Hallo alle zusammen!

Mein Ogame Name ist Spacecyberkorber in echt heisse ich Thomas und bin 18 Jahre alt.
Habe etwa 415000+ Punkte und bin eher ein Miner aber bin zur Zeit dabei eine Flotte auf zu bauen.

Ich war bis vor kurzen Leader in der O.G. Allianz die ein ehemaliger Wing der CF M Allianz war aber von ihr abgestoßen wurde. Doch leider hat sich diese Allianz aufgrund mehrer Spielaufgaben mehr oder weniger aufglöst und somit bin ich nun auf der suche nach einer neuen Allianz in der ich mich einbringen kann und die Ziehle der Allianz und meine eingen voran zu treiben.
Ich bin auch gerne bereit wenn jemand sei es durch Angriffe oder einfach Rohstoff knappheit in bedrängniss gerät hilfe zu leisten auch wenn ich für meine Flotten schwere verluste hinnehmen müsste.

Mich würde es sehr freuen wenn ihr mich in eure Allianz aufnehmen würdet!
MFG Thomas
Nach oben Nach unten
ThePeace
Wing Leader
Wing Leader
ThePeace


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 33
Ort : Schafshausen

Berwerbung Spacecyberkorber Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Spacecyberkorber   Berwerbung Spacecyberkorber I_icon_minitimeMo Aug 31, 2009 4:00 am

Hi,

sieht ordentlich aus, wir besprechen uns mal bzg deiner Bewerbung und eine Antwort folgt in den nächsten Tagen Wink
War spacecyberseppe n Kumpel von dir?

Mfg
Nach oben Nach unten
Spacecyb
Gast




Berwerbung Spacecyberkorber Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Spacecyberkorber   Berwerbung Spacecyberkorber I_icon_minitimeDi Sep 01, 2009 9:25 pm

danke für die Antwort

ja er ist ein guter Freund von mir, er hat aber seinen Ogame Acc aufgegeben bzw spielt er nur noch sehr selten.
Wiso? Smile

mfg
Nach oben Nach unten
kfg
Snoopy
Snoopy
kfg


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.02.09

Berwerbung Spacecyberkorber Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Spacecyberkorber   Berwerbung Spacecyberkorber I_icon_minitimeFr Sep 04, 2009 7:56 pm

Willkommen um Club!
Nach oben Nach unten
ThePeace
Wing Leader
Wing Leader
ThePeace


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 33
Ort : Schafshausen

Berwerbung Spacecyberkorber Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Spacecyberkorber   Berwerbung Spacecyberkorber I_icon_minitimeFr Sep 04, 2009 10:31 pm

Naja ich kannte ihn noch von früher und Whisky wohl auch Razz
Egal, ich schließ mich kfg an, Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung Spacecyberkorber Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Spacecyberkorber   Berwerbung Spacecyberkorber I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung Spacecyberkorber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beasts of Prey :: Bewerbung und Diplomatie :: Bewerbungen-
Gehe zu: