Beasts of Prey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Offizielle Forum in Uni 49
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eah47

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Opi-Wan Kenobi
Wing Mitglied
Wing Mitglied
Opi-Wan Kenobi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 67
Ort : F-Roppenheim

Bewerbung eah47 Empty
BeitragThema: Bewerbung eah47   Bewerbung eah47 I_icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:57 am

hallo leute,

nach einigen kontakten (mit whisky und grueni) will ich mich mal für eure ally bewerben.

ich bin eah47 und erst seid kurzem ogamer. zu meiner taktik kann ich noch nichts sagen. zuerst wollte ich alles machen - heute bin ich an dem punkt erst mal meine mienen auszubauen und dann ...

mich macht aus, dass ich ein spieler bin. ob poker, snooker oder die unendlichen weiten des weltalls - ich bin dabei. ansonsten bin ich 52 jahre alt und hab schon einiges erlebt (mehr dazu bei nem guten tropfen).

ach ja: zur zeit bin ich bei der ally g.j.j., die m.e. nur eine ansammlung von spielern ist. ich habe noch nichts gehört, keiner hat was gesagt usw.

punkte sind 11.768


beste grüße
eah47 oder edgar
Nach oben Nach unten
ThePeace
Wing Leader
Wing Leader
ThePeace


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 33
Ort : Schafshausen

Bewerbung eah47 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eah47   Bewerbung eah47 I_icon_minitimeMo Jul 27, 2009 2:24 pm

Tach edgar,

alla, aller anfang ist schwer das beste ist tatsächlich erstmla eine Grundlage für den weiteren Spielverlauf zu
bekommen da sind Minen keine schlechte Idee,Ich wäre jedenfalls für eine Aufnahme, im Wing würdest du dich
erstmal ganz gut tun, wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst bist du da richtig bzw du fragst einfach im Forum
falls kurzfristig keiner Antworten kann- naja da du mit deinen punkten unsere Mindestpunktzahl zur Aufnahme bereits überschritten hast sag ich einfach mal:
Herzlich Willkommen bei den Beasts =]

Lg
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eah47
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Headhunter
» Bewerbung Hades Uni 49
» Bewerbung Lastenhaft
» Bewerbung von Protonator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beasts of Prey :: Bewerbung und Diplomatie :: Bewerbungen-
Gehe zu: