Beasts of Prey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Offizielle Forum in Uni 49
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Protonator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Protonat
Gast




Bewerbung von Protonator Empty
BeitragThema: Bewerbung von Protonator   Bewerbung von Protonator I_icon_minitimeMi Jul 29, 2009 4:47 pm

Hallo an alle Member von BeastS of PreY,
ich suche mehr oder weniger verzweifelt nach einer Allianz in der ich mich integrieren darf, wo man gemeinsam im Spiel Spaß haben kann, denn leider ist es alleine nicht mehr so spaßig und sicher wie sonst. Wink
Ich gehe dann mal zu der Bewerbung über:

Mein Ingame Name ist Protonator und im RL heiße ich Mike und bin 16 Jahre alt.
Ich bin seit ca. zwei Monaten Ogamer und hab mittlerweile den Durchblick wie es mit den Planeten funktioniert, jedoch kann ich mich nicht festlegen was genau ich für ein Spieltyp bin,
denn ich baue Minen aus und habe gleichzeitig eine Flotte.
Dies ist meine erste Bewerbung bei einer Allianz, ich war folglich noch nie in einer. Wink

Ich bin im RL und auch Ingame ein Hilfsbereiter Mensch / Mitspieler und unterstütze Freunde / andere Mitspieler gerne, sei es mit meiner kleinen Fotte oder wenn ich jemandem mit etwas Ressourcen aushelfen müsste.
Außerdem bin ich Teamfähig. Allerdings bin ich niemand, der tagtäglich nur am PC sitzt, ich habe auch noch ein RL Wink

Tja und jetzt kommt das Problem woran diese Bewerbung sicherlich scheitern wird: Ich hab lediglich 5165 Punkte.
Ich hoffe trotzdem das ich eine Chance bekomme.
Wenn irgendwo eine Information fehlt dann könt ihr mich ruhig Fragen, per PM bin ich immer schnell erreichbar.

Grüße aus 1:192:11 Wink
Protonator oder Mike
Nach oben Nach unten
kfg
Snoopy
Snoopy
kfg


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.02.09

Bewerbung von Protonator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Protonator   Bewerbung von Protonator I_icon_minitimeDo Jul 30, 2009 11:06 am

Ich habe ihn an den Wing verwiesen.

LG
kfg
Nach oben Nach unten
ThePeace
Wing Leader
Wing Leader
ThePeace


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 33
Ort : Schafshausen

Bewerbung von Protonator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Protonator   Bewerbung von Protonator I_icon_minitimeDo Jul 30, 2009 11:20 am

Hallo MIke,

danke für deine gute Bewerbung, es spricht eigentlich nichts dagegen dich aufzunehmen Wink
Beasts hat jedoch, um größrere Unterschiede innerhalb der Allianz zu vermeiden,
einen Wing gegründet in dem man sich aufbauen kann und bei entsprechender Entwicklung in die Main befördert wird

Als Leiter ebendieses Wings würde ich mich freuen dich aufzunehmen,
wenn du Fragen haben solltest stehe ich dir vollkommen zur Verfügung Smile

Mfg The Peace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Protonator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Protonator   Bewerbung von Protonator I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Protonator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hades Uni 49
» Bewerbung Lastenhaft
» Bewerbung eah47
» Bewerbung von Headhunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beasts of Prey :: Bewerbung und Diplomatie :: Bewerbungen-
Gehe zu: